— · FeeL CrazY · —
.Du fehlst mir so. <3
 
Diese Seite widme ich einem qanz besonder's wichtiqen Menschen in meinem Lebn'.
=> PauL. <3
 
Dieses jahr war's so weit&du bist weq qezoqn..
Ein Umzuq ist ja in vielen Auqen nicht so dramatisch..doch wenn jemand so weit weq zieht wie du..dann ist das was anderes...denn Sri Lanka ist ja nicht einfach mal so ne 2 Stunden Autofahrt entfernt... =[ Ja..Leider.
 
Aber wir müssen uns ja alle mit uns'rem scheiß Schicksal abfinden wa..?!
Ich möchte das aber nicht. :[ Das voll qeqn' meinen Willen.. -.-'
Doch wir könn da nix dran ändern.. so ist das.
Aber wir versuchen schon das beste draus zu machn'. :]
Wenn du nächstes Jahr dann endlich wieder kommst.. lass ich dich niemals mehr gehn mein Dickerchen. ;]
 
Und das nicht schön wenn du denkst ich hätte dich verqessn..du weißt das des nicht stimmt.. lies den Brief den ich dir qeschrieben hap..der saqt alles oder?!
 
Bist und bleibst einfach einer der besten Freunde die ich jemals hatte und  selbst der Tod kann daran nix ändern. Sieh's als Versprechen. ;]
 
Hab'n echt so viel zam' erlebt wa? Oh gott oh gott..was wir auch so versäumt habn ne? Du weißt schon das ich mein. :-/ Aba eqal.. verqessn wir das einfach mal hm ;]
 
Aber erinner mich qern an die Rosenqartenzeiten.. war ne richtiq tolle Zeit alles so. :]
Ich wünscht ich könnt die Zeit zurück drehn.. aber das kann man ja nunmal leida nicht. :'[
 
Das hier&jetzt maq ich nicht ohne dich hier..weil's mit dir immer nur voll lustiq ist&soo und du immer für mich da bist. :]
Einfach ein wahrer Freund.
 
Danke das ich immer auf dich zählen kann&du für mich da bist&mich unterstützt und mir hilfst wo du nur kannst. :]
 
4ever in my heart..und eqal was kommt.. niemals in Verqessenheit qeraten. 
 
Lieb dich über alLes. <3 
 
 
 
 
 
 

— .Spontanes. —

#..I'm realLy crazy 'bout you.. [:-} <3
+~#*'Britney Album hör'#~+
~>HalLoweEn war götTLicH.. =] <3.
Gratis bloggen bei
myblog.de