— · FeeL CrazY · —
.Meine Süßen. <3
 
Jiap dann qibt's auch noch Leute mit den ich auch viel mach&die ich echt liep hap&die ich nie verliern will.
Die Grüß ich an dieser Stelle mal. :]

'Sarah S.
[eiqL ja mit meine beste Freundin,aba momentan hörn wa jia nix mehr voneinanda.*trauriq*]
'Freda
[dazu saq ich nur SaiLor Moon.;D]
'Buschi&Hannah
[schreib euch zam hin weils euch jia auch nur im Doppelpack qibt.]
'Jessy
[Habn' jia jez 'n Neustart,find ich prima.]
'Thalia
[Bist sou ne qeiLe Maus.Mit dir ist nur qöttLich. Unsre Pics. ;D]
'Philip
[Paranoider Junge. Sie stehn vor deiner Tür&holn' dich.;D]
'Marina
[Sms Freundin?! ;D Bist so ne liebe Maus.]
'Shana
[Leida nich mehr sou viel Kontakt. *seufs* aba imma noch sehr wichtiq]
'Daniel
[Jia, wir haben scho was hinter uns ne?! Bist mir ends wichtiq]
'Fine
[9 Jahre du StinkBeutelTier ey.;D]
'Nora
[Süßes,verrücktes Frettchen]
'Michelle
[Müssn wieda mal was startn.Bist nämlich ne liebe Maus.]
'Sascha&Patrick
[Leida nich mehr sou viel Kontakt.'heuL.Aba lieb euch trzd. sehr.]
'Ann
[KnufFelPufFeLiges PummeLufF.<3]
'Caro
[durchgedrehtestes Weib ever.]
'Jonas
[Wir lassens Bett krachen mein lieber Rise.Knuddel dich]
'Annika
[Mein süßer Lachsack.Nur fun mit dir]
'Maile
[Wie konnt ich dich vergessen.omg.sry.bist doch so ne geile Maus] 
 
Sou &der Rest der hier jez nicht steht, die mich aba kenn&die ich kenn die qrüß ich auch ma qanz liep. *knuddL* <3

— .Spontanes. —

#..I'm realLy crazy 'bout you.. [:-} <3
+~#*'Britney Album hör'#~+
~>HalLoweEn war götTLicH.. =] <3.
Gratis bloggen bei
myblog.de